RAM neuer Sponsor von Hannes Arch

2011

Red Bull Air Race Weltmeister Hannes ARCH unterzeichnet einen Zweijahres-Vertrag mit dem Schweizer Uhrenhersteller RAM Swiss Watches.

"Hannes Arch als Markenbotschafter zu gewinnen, ist genau das, was wir brauchen, um unsere Marke international mit Fokus auf den europäischen Markt zu bewerben", so RAM-Inhaber Pierre Portmann.

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.hannesarch.com

Auch Hannes Arch freut sich sehr über die neue Partnerschaft und ist stolz, eine erst kürzlich auf den Markt gekommene Schweizer Uhr zu repräsentieren. "Es erinnert mich ein wenig an meine Zeit, die ich in der Schweiz verbrachte, die Geburtsstätte meiner Pilotenkarriere, und motiviert mich umso mehr, dieses hochwertige Produkt weltweit zu promoten", erklärt der 43-jährige Österreicher.